DISKUS WERKE AG erweitert Vorstand: Sven Rothenberger vom Aufsichtsrat in den Vorstand berufen

Frankfurt, 9. November 2006: Der Aufsichtsrat der DISKUS WERKE AG hat Sven Rothenberger (Jahrgang 1966) in den Vorstand der Gesellschaft berufen. Sven Rothenberger verantwortet das Ressort Finanzen und bildet zusammen mit Josef Preis den Gesamtvorstand der DISKUS WERKE AG. "Ich freue mich über das Vertrauen, dass mir der Aufsichtsrat entgegenbringt. Für uns und unsere Aktionäre stehen die strategische Ausrichtung sowie die weiter anhaltende positive Entwicklung der Gesellschaft im Vordergrund. Die Position des Vorstands einer börsennotierten Aktiengesellschaft gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen optimal einzusetzen und am langfristigen Erfolg des Unternehmens mitzuwirken", so Sven Rothenberger, Finanzvorstand der DISKUS WERKE AG Sven Rothenberger absolvierte nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann ein betriebswirtschaftliches Studium an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main. Seine berufliche Laufbahn begann er bei der KPMG Deutsche Treuhand Gesellschaft im Bereich Corporate Finance. Weiterhin wirkte er an der Restrukturierung mittelständischer Unternehmen mit und verfügt bereits über Erfahrungen als Vorstand. Der Vorstand DISKUS WERKE AG Gutleutstraße 175 60327 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69/240008-0 Fax: +49(0)69/240008-49 Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: GFEI Gesellschaft für Effekteninformation mbH Beethovenstraße 60 60325 Frankfurt am Main www.gfei.de T. +49 (0) 69 743037-00 F. +49 (0) 69 743037-06 Über die Diskus Werke: Die im Freiverkehr gelistete Diskus Werke AG ist ein Maschinenbaukonzern mit 6 Tochtergesellschaften an 4 Standorten. Die Gesellschaft fertigt ausschließlich in Deutschland. Der Exportanteil für Maschinen und Verbrauchsmaterialien beträgt rund 40 Prozent. Großaktionär ist die Familie Günter Rothenberger. Die Aktie wird im elektronischen Handelssystem Xetra durch die Close Brothers Seydler AG betreut. --- Ende der Mitteilung --- WKN: 553860; ISIN: DE0005538607; Notiert: Freiverkehr in Frankfurter Wertpapierbörse;