Advanced Power Electronics Corporation etabliert U.S. Operation

Neue Anlage unterstützt die Strategie als Lieferant von Halbleitern in Taiwan, um die Präsenz außerhalb Asiens zu vergrößern SAN JOSE, Calif., 13. Sept. 2007 (PRIME NEWSWIRE) -- Advanced Power Electronics Corporation, ein führender Hersteller von MOS Leistungshalbleitern für AC-DC und DC-DC Energieversorger, gab heute die Eröffnung des ersten US Betriebs vom Unternehmen bekannt, das in San Jose, Kalifornien, ansässig ist. Die Ausdehnung nach Silicon Valley gehört zu der Strategie des Unternehmens, seine Marktanteile in Amerika und Europa zu steigern. Das Unternehmen ist momentan der Hauptlieferant für Energieversorgungs-Halbleiter in Asien. Zusätzlich zu Entwurf, Herstellung und Verkauf seiner eigenen Leistungs-MOSFETs, IGBTs und Leistungs-Management Ics verfügt das Unternehmen über eine Lizenz der International Rectifier Corporation (IR) für planare MOSFET und IGBT Technologien sowie für eine Reihe von analogen Ics, die IR 2006 aufgehört hat. Typische Anwendungen für die Produkte des Unternehmens umfassen Computer Hauptplatinen, Display-Monitore, Flachbildschirm-TVs, Motorkontrollen, Handys, PDAs, PFC-Kreisläufe und getaktete Netzteile. "Unser U.S.-Betrieb ermöglicht es uns, lokalen Kunden exzellenten Service sowie bessere Koordinierung der Bedürfnisse unserer multinationalen Kunden in America und Europa anzubieten," hat Ralph Waggitt, U.S. Präsident von Advanced Power Electronics Corporation und ein Industrieveteran mit mehr als 30 Jahren Senior Management Erfahrung im Verkauf, Marketing und Betrieb von Halbleitern, erklärt. "Die Entscheidung, dieses Team aufzustellen, spiegelt das Engagement des Unternehmens wider, die notwendigen Investitionen zu machen, um das lokale Design und die Herstellungsbedürfnisse zu unterstützen." Das Büro von Advanced Power Electronics Corporation in San Jose kann unter 408-717-4231 oder contact@a-powerusa.com erreicht werden. Über Advanced Power Electronics Corporation Advanced Power Electronics Corporation ist 1998 in Taiwan gegründet worden und hat sich zum führenden Lieferanten für MOS Power Discretes und ICs entwickelt, die kostengünstige effiziente Lösungen für neue und bestehende Leistungsanwendungen ermöglichen. Es zählt gemäss iSuppli zu den zwanzig besten Leistungstransistor-Lieferanten der Welt. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das Unternehmen unter (408) 717-4231 oder besuchen Sie die Webseite des Unternehmens unter www.a-power.com.tw. Das Advanced Power Electronics Corporation Logo ist erhältlich unter http://www.primenewswire.com/newsroom/prs/?pkgid=4164 ANSPRECHPARTNER: Advanced Power Electronics Corporation, USA Ralph Waggitt, Präsident und Hauptgeschäftsführer (408) 717-4231 rwaggitt@a-powerusa.com