INFICON nimmt an North Europe Mid-Cap Conference am 8. Oktober 2007 teil

Syracuse, New York/Zürich, Schweiz - 4. Oktober 2007 - INFICON (SWX Swiss Exchange), ein führender Hersteller von Vakuuminstrumenten und Prozesskontrollsoftware für die Halbleiter- und Vakuumbeschichtungsindustrie sowie weitere Industrieanwendungen, nimmt an der North Europe Midcap Conference teil. Diese findet am Montag, den 8. Oktober 2007, in Paris statt. Lukas Winkler, Direktionspräsident und Chief Executive Officer, wird Institutionelle Investoren für Einzelgespräche treffen. Die Gespräche beginnen um 9:00 Uhr MESZ. Die Konferenz findet in Paris statt: Salons France-Ameriques, 9-11 avenue Franklin D. Roosevelt, 75008 Paris. Weiterführende Informationen zur Konferenz sind unter folgendem Link abrufbar: http://www.cfbcom-midcapevents.com/north/index.html. Zu INFICON INFICON ist ein führender Entwickler, Produzent und Anbieter von innovativen Vakuuminstrumenten, hochpräziser Sensortechnologie und Prozesskontrollsoftware für die Halbleiter- und Beschichtungsindustrie sowie weitere Industriebranchen. Unsere Analyse-, Mess- und Kontrollprodukte sind von entscheidender Bedeutung für die Hersteller von Originalausrüstung (Original Equipment Manufacturers - OEMs) und Endverbraucher bei der komplexen Produktion von Halbleitern, Flachbildschirmen, magnetischen und optischen Speichermedien und Präzisionsoptik. INFICON liefert darüber hinaus Instrumente zur Lecksuche für die Klimatechnik/Kühlgeräteherstellung sowie zur Analyse toxischer Gase für die Bereiche Notfallhilfe und Industriehygiene. Das Unternehmen hat bestens ausgerüstete Produktionsstätten in den USA und Europa und verfügt zudem über Niederlassungen und Servicecenters in China, Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Japan, Korea, Liechtenstein, Singapur, in der Schweiz, Taiwan und den Vereinigten Staaten. Die Namenaktien der INFICON Holding AG (IFCN) werden an der SWX Swiss Exchange gehandelt. Weitere Informationen zu INFICON und unseren Produkten finden Sie auf unserer Website www.inficon.com. Corporate Contact European Contact Betty Ann Kram Bernhard Schweizer Director of Global Communications sensus pr GmbH +1.315.434.1122 +41.43.366.5511 BettyAnn.Kram@inficon.com bschweizer@sensus.ch Die Medienmitteilung ist auf folgendem Link als PDF abrufbar: --- Ende der Mitteilung --- INFICON Two Technology Place
East Syracuse New York USA ISIN: CH0011029946; Index: SMCI, SPI, SPIEX; Notiert: Main Market in SWX Swiss Exchange;