Ad hoc: Wacker Construction Equipment AG: Wesentlicher Teil des dinglichen Vollzuges des Zusammenschlusses der Wacker Construction Equipment AG, Neuson Kramer Baumaschinen AG und deren Hauptaktionären

(München, 2. Oktober 2007) Die Eintragung der Durchführung der Sachkapital-erhöhung ist heute in das Handelsregister erfolgt. Mit der Eintragung der Durchführung der Sachkapitalerhöhung vom 2. Oktober 2007 hat die Wacker Construction Equipment AG 80,08 % der Neuson Kramer Baumaschinen AG dinglich erworben. Das Grundkapital der Wacker Construction Equipment AG ist damit durch die Ausgabe von 16.702.912 neuen Aktien von 51.000.000 Euro auf 67.702.912 Euro erhöht. Zusatzinformationen zur Aktie der Wacker Construction Equipment AG: ISIN: DE000WACK012 WKN: WACK01 Zulassung: Amtlicher Markt / Prime Standard; Frankfurter Wertpapierbörse Firmensitz: Deutschland Ansprechpartner: Wacker Construction Equipment AG Imre Szerdahelyi Leiter Unternehmenskommunikation Preußenstr. 41 80809 München Tel. + 49 - (0)89 - 354 02 - 251 E-Mail: ir@eu.wackergroup.com Internet: www.wackergroup.com Disclaimer: Diese Veröffentlichung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf irgendwelcher Wertpapiere dar. Dieses Dokument stellt weder ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren noch die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten dar. Die Aktien der Wacker Construction Equipment AG (die "Aktien") dürfen nicht in den Vereinigten Staaten angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind registriert oder von der Registrierungspflicht gemäß dem U.S. Securities Act of 1933 in der jeweils gültigen Fassung befreit. Es ist nicht beabsichtigt, Aktien vollständig oder teilweise in den Vereinigten Staaten zu registrieren oder ein öffentliches Aktienangebot in den Vereinigten Staaten durchzuführen. Dieses Dokument wird nur verbreitet an und ist nur ausgerichtet auf (i) Personen, die sich außerhalb des Vereinigten Königreiches befinden, oder (ii) professionelle Anleger, die unter Artikel 19(5) des Financial Services and Markets Act 2000 (Financial Promotion) Order 2005 (die "Verordnung"), oder (iii) vermögenden Gesellschaften, und anderen vermögenden Personen die unter Artikel 49(2)(a) bis (d) der Verordnung fallen (wobei diese Personen zusammen als "qualifizierte Personen" bezeichnet werden). --- Ende der Mitteilung --- Wacker Construction Equipment AG Preußenstr. 41 München Deutschland WKN: WACK01; ISIN: DE000WACK012; Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse;