Head N.V. - Conference Call anlässlich des Ergebnisses 3. Quartal 2007

Conference Call anlässlich des Ergebnisses 3. Quartal 2007, am 8. November 2007 (15:00 Uhr London Ortszeit) Amsterdam, 17. Oktober 2007. Head Vorsitzender und CEO Johan Eliasch wird am Donnerstag, dem 8. November 2007, 15.00 Uhr London Ortszeit einen Conference Call abhalten. Ralf Bernhart, CFO und Clare Vincent, Investor Relations werden ebenfalls daran teilnehmen. Inhalt des Conference Call ist das Ergebnis des 3. Quartals 2007. Dieser Conference Call wird von einer Präsentation auf den Investor Relations Seiten der Head Website www.head.com begleitet, die vor dem Conference Call zur Verfügung steht. Bitte beachten Sie, dass es keinen Audio Webcast geben wird! Um an dem Conference Call teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Nummern: UK: 0800 073 8912 International: +44 (0) 1452 568 060 USA: 1866 224 3295 (keine Vorwahl benötigt) Conference ID: 20616459 Eine Aufzeichnung des Head Conference Calls ist bis zwei Wochen nach dem Conference Call unter folgenden Nummern abrufbar (Einstiegscode 20616459#): UK: 0800 953 1533 International: +44 (0) 1452 550 000 USA: 1866 247 4222 (keine Vorwahl benötigt) Darüber hinaus wird ein Protokoll auf den Investor Relations Seiten der Head Website verfügbar sein. Über Head: Head NV ist ein weltweit führender Hersteller und Anbieter von Marken-Sportausrüstungen. Die Head NV Aktie notiert an der New York Stock Exchange ("HED") und an der Vienna Stock Exchange ("HEAD"). Unsere laufende Geschäftstätigkeit gliedert sich in vier Bereiche: Wintersport, Racketsport, Tauchsport und Lizenzen. Unsere Produkte werden unter folgenden Marken vertrieben: Head (Alpinski, Skibindungen, Skischuhe und Snowboard-ausrüstung, Tennis-, Racketball-, Badminton- und Squashschläger und Tennisbälle), Tyrolia (Skibindungen), Penn (Tennisbälle und Racketballbälle) und Mares und Dacor (Tauchausrüstung). Wir besetzen in allen unseren Produktmärkten führende Positionen, und unsere Produkte werden von einigen der Top-Athleten der Welt, darunter Andre Agassi, Hermann Maier, Bode Miller, Amelie Mauresmo, Svetlana Kuznetsova, Andrew Murray, Ivan Ljubicic, Didier Cuche, Marco Büchel, Patrick Staudacher, Maria Riesch and Sarka Zahbrovska.unterstützt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.head.com Clare Vincent, Investor Relations Tel: +44 207 499 7800; Fax: +44 207 491 7725 E-mail: headinvestors@aol.com Ralf Bernhart, Chief Financial Officer Tel: +43 1 701 79-354; Fax +43 1 707 8940 --- Ende der Mitteilung --- Head N.V. Blaak 16 Rotterdam Niederlande WKN: 577203 ; ISIN: NL0000238301; Index: ATX Prime, WBI; Notiert: Prime Market in Wiener Boerse AG;