FieldTurf Tarkett fügt seinem Weltklasseteam den Innenbodenbelag-Spezialisten Marie-Christine Gillet hinzu

MONTREAL, 18. Okt. 2007 (PRIME NEWSWIRE) -- FieldTurf Tarkett ist stolz bekanntzugeben, dass Marie-Christine Gillet der FieldTurf Tarkett Familie beigetreten ist. Marie-Christine wurde zum Generaldirektor von FieldTurf Tarkett SAS und zum internationalem Vizepräsidenten Indoor Sales ernannt. Sie ist verantwortlich für die Einführung und das Wachstum von Innenprodukten und bringt eine reiche Erfahrung in verschiedenen ausführenden Positionen für Sportböden mit sich. "Wir sind begeistert, Marie-Christine unserem Team hinzuzufügen," hat der Hauptgeschäftsführer von FieldTurf Tarkett, David Moszkowski, erklärt. "Ihre lange Erfahrung im Weltmarkt für Sportböden wird ihr sehr hilfreich sein, da sie daran gewöhnt ist, eine bedeutende Rolle im Erfolg einer Gewinnorganisation zu spielen. Dies ist eine großartige Ergänzung für uns im Anschluss an den kürzlichen Erfolg in Europa, sie wird zweifelsohne unser Team verstärken. Marie-Christine wird mit Ihrer Begeisterung für die Industrie und ihrem Wunsch nach Innovationen eine große Bereicherung sein. Die Vision von Marie-Christine passt zu unserem Ziel, die beständigsten und sichersten Oberflächen für Athleten jeden Alters anzubieten." "Nach 20 Jahren in der Bodenbelagindustrie ist es für mich eine Ehre und ein Vergnügen, Mitglied eines solch weltbekannten Unternehmens wie FieldTurf Tarkett zu werden und es ist für mich hochinteressant, mit der Zukunft von Sportböden verknüpft zu sein," hat Marie-Christine Gillet erklärt. "Ich gehörte in der Vergangenheit einigen Gewinnorganisationen und Teams an und FieldTurf Tarkett hat mir die Gelegenheit geboten, einem mehr anzugehören. Ich freue mich, mit diesem One-Stop-Shop der Industrie für hochwertige Sportböden zusammenzuarbeiten." Marie-Christine hat einen guten Ruf als erfahrene und erfolgreiche Direktorin in der Bodenbelagindustrie und besitzt ein Masters in Betriebswirtschaft. In der Vergangenheit hat sie verschiedene Auszeichnungen in der Bodenbelagindustrie erhalten. Sie verfügt über eine reichhaltige Erfahrung in Produktmanagement-, Marketing Management-, Verkaufsdirektor- und geschäftsführenden Direktorpositionen neben leitenden großen Geschäftsbereichen. Sie ist bekannt für ihr Engagement, ihre Motivation, ihr Fachwissen und ihre Fähigkeit, Leute zur Zusammenarbeit im Team zu motivieren und dieses Team zu einem langfristigen Erfolg zu leiten. Für Jeden in der Industrie ist es klar, dass Marie-Christine gut zu den topaktuellen Innovationen und dem industrieführenden Ruf von FieldTurf Tarkett passt. FieldTurf Tarkett ist das größte Unternehmen in der Sportbodenindustrie und bietet beispiellose Ressourcen in den Bereichen Leasing, Technik und Herstellung. Zusätzlich zu seinen weltbekannten FieldTurf and Prestige Handelsmarken für Kunstrasen bietet FieldTurf Tarkett ein genauso beeindruckendes Produktsortiment, das synthetische und Hartholz Basketball-, Volleyball- und Sporthallenbeläge, Squash und Racquetballplätze, Bodenschutz und Belagsysteme und Fitnessraumbeläge umfasst. Weiterhin gehören zu dem Sortiment von FieldTurf Tarkett Indoor und Outdoor Laufbahnen einschließlich des hochwertigen 'Le Monde' Bahnsystems, Spielplatzbeläge und ein komplettes Sortiment an Tennis- und Golfbelägen. Besuchen Sie bitte für weitere Informationen www.fieldturftarkett.com. ANSPRECHPARTNER: FieldTurf Tarkett Pierre Debleme +33 1 41 20 45 05 Darren Gill (800) 724-2969