W.P. Stewart & Co., Ltd. lädt Sie zur Audiokonferenz bezüglich des dritten Quartals 2007 ein

HAMILTON, Bermuda, 18. Okt. 2007 (PRIME NEWSWIRE) -- W.P. Stewart & Co., Ltd. verkündet seine Gewinnergebnisse für das dritte Quartal 2007 am Donnerstag, 1. November 2007 in einer Pressemitteilung, die für 8:00 a.m. (EDT) festgelegt worden ist. Diese Pressemitteilung wird ebenfalls auf der Webseite des Unternehmens unter www.wpstewart.com zur Verfügung stehen. In Verbindung mit der Gewinnveröffentlichung des ersten Quartals wird William P. Stewart, Vorsitzender & Hauptgeschäftsführer, eine Audiokonferenz um 9:15 a.m. (EDT) veranstalten. Komplette Details für die Teilnahme an der Audiokonferenz finden Sie hier: Was: Gewinnveröffentlichung des dritten Quartals 2007 von W.P. Stewart & Co., Ltd. Wann: Donnerstag, 1. November 2007 9:15 a.m. (EDT) - 10:00 a.m. (EDT) Wie: Per Telekonferenz, wählen Sie: 1-888-438-5448 (innerhalb der Vereinigten Staaten) + 719-325-2465 (außerhalb der Vereinigten Staaten) Passwort: "W.P. Stewart oder 4491793" Oder: Gehen Sie auf unsere Webseite unter www.wpstewart.com und klicken Sie auf den Investor Relations Tab für einen Link zum Webcast. Die Telekonferenz wird zur Wiederholung vom Donnerstag, 01. November 07 um 12:00 mittags (EDT) bis Freitag, 02.November 07 um 5:00 p.m. (EDT) verfügbar sein. Um zu der Wiederholung zu gelangen, wählen Sie bitte 1-888-203-1112 (innerhalb der Vereinigten Staaten) oder +719-457-0820 (außerhalb der Vereinigten Staaten). Die PIN-Nummer für den Zugang zu dieser Wiederholung ist 4491793. Bis Donnerstag, den 08.November 2007 können Sie zu einer Wiederholung vom Internet Broadcast auf der Webseite des Unternehmens unter http://www.wpstewart.com gelangen. Das Unternehmen wird auf alle Frage antworten, die per E-Mail nach der Konferenz gestellt werden. W.P. Stewart & Co., Ltd. ist ein Anlageverwaltungsunternehmen, das Kunden in der ganzen Welt seit 1975 forschungsintensive Anteilskapitalmanagementdienste anbietet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Hamilton, Bermuda und hat zusätzliche Betriebe oder Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten, Europa und Asien. Die Aktien des Unternehmens werden für Handel an der New York Stock Exchange (NYSE:WPL) und an der Bermuda Stock Exchange (BSX:WPS) notiert. Für weitere Informationen gehen Sie bitte auf die Webseite des Unternehmens unter www.wpstewart.com, rufen Sie W.P. Stewart Investor Relations (Fred M. Ryan) unter + 441-295-8585 an oder senden Sie ein E-Mail an IRINFO@wpstewart.com. ANSPRECHPARTNER: W.P. Stewart & Co., Ltd. Fred Ryan 441.295.8585