Stimmrechte: PVA TePla AG: Veröffentlichung gem. §26 Abs.1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Herr Wilhelm Hofmann, Deutschland, hat uns am 29.10.2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der PVA TePla AG, Aßlar, Deutschland, die Schwelle von 5% der Stimmrechte unterschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 4,64% hält. Dies entspricht 1.010.086 Stimmrechten. PVA TePla AG Emmeliusstr. 33 35614 Aßlar Deutschland --- Ende der Mitteilung --- PVA TePla AG Emmeliusstr. 33 Asslar Deutschland WKN: 746100; ISIN: DE0007461006; Index: CDAX, GEX, Prime All Share; Notiert: Geregelter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Börse Stuttgart, Freiverkehr in Niedersächsische Börse zu Hannover, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Freiverkehr in Börse Düsseldorf;