Open Energy gewinnt landesweit bekannten Versorgungskettenexperten als stellvertretenden Vorsitzenden der Fertigung

SOLANA BEACH, KALIFORNIEN--(Marketwire - November 02, 2007) - Open Energy Corp. (ISIN: US6837071033 / WKN: A0JNEA) ist sehr erfreut mitteilen zu können, ab heute Christopher S. Gopal, Ph.D. als Executive Vice President Global Operations für das Unternehmen gewonnen zu haben. David Saltman, CEO von Open Energy, sagte: "Unsere für 2008 geplante Strategie umfasst eine grundlegende Verschiebung unserer Tätigkeit als Hersteller unserer firmeneigenen, bauseits integrierten Photovoltaikprodukte hin zur Ausgliederung unter Lizenz der gesamten Produktion an Suntech und eventuell andere Partner. Mit einer über dreißigjährigen Erfahrung im Bereich des Versorgungskettenmanagements und der Informationstechnologie ist Dr. Gopal bestens qualifiziert, um unsere kostengünstige Massenstrategie zu entwickeln und umzusetzen. Wir sind ganz begeistert, ihn in unserem Leitungsteam begrüßen zu können." Bevor er zu Open Energy kam war Chris Gopal Vice President World-Wide Operations bei Dell Computer, Director Global Supply Chain und Operations Services bei Ernst & Young und Leiter der weltweiten Versorgungskettendienste bei Unisys und SAIC. Er hat seinen Doktortitel von der USC, seinen MBA-Titel von der Cranfield School of Management (Großbritannien ) und einen Bachelor-of-Science-Titel in Mathematik und Naturwissenschaften von der Universität Bangalore (Indien) erhalten. Gopal hat drei Bücher über Betriebswirtschaft verfasst und war bei zahlreichen, internationalen Geschäftskonferenzen, ein u.a. von Business Week, Defense Logistics Agency, the Harvard Business Review und dem Milken Institute Global Forum geladener Redner. Informationen zu Open Energy Corporation (ISIN: US6837071033 / WKN: A0JNEA) Open Energy Corporation ist ein im Bereich erneuerbarer Energien tätiges Unternehmen und hat sich auf die weltweite Entwicklung und Vermarktung eines Technologie-Portfolios zur kostengünstigen Erzeugung von Elektrizität, Frischwasser und den entsprechenden Verbrauchsgütern spezialisiert. Open Energy bietet gebäudeintegrierte photovoltaische Dachbaumaterialien für gewerbliche, industrielle und private Kunden. Die unter dem Handelsnamen SolarSave® vermarktete Produktreihe umfasst Dachbeläge, Dachziegel, kundenspezifische PV-Baugläser und ergänzende Systemkomponenten. Das Unternehmen verfügt darüber hinaus über die exklusiven, weltweiten Lizenzrechte an einer thermischen Solartechnologie namens SunCone(TM) CSP (Concentrating Solar Power - konzentrierte Sonnenenergie). Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität durch Nutzbarmachung der Sonnenenergie zu verbessern. Weitergehende Information zu Open Energy Corporation stehen unter www.openenergycorp.com zur Verfügung. ANSPRECHPARTNER: Open Energy Corporation Ansprechpartner für Investoren Boundary Point Investor Relations Brad Long +1.866-469-3649 blong@openenergycorp.com --- Ende der Mitteilung --- Open Energy Corporation 514 Via de la Valle, Suite 200 Solana Beach, California 92075 WKN: A0JNEA; ISIN: US6837071033; Notiert: Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Börse Berlin;