Offenlegung

Genf, 1. November 2007. Der Verwaltungsrat der Unilabs SA (SWX: ULB) wurde am 30. Oktober 2007 vom Rechtsvertreter der vormaligen Aktionärsgruppe, bestehend aus Trident European Fund, Grand Cayman, Selectium Opportunities Fund, Grand Cayman, Selectium Europe Fund, Grand Cayman, Susqehanna Ireland Ltd., Dublin, und GoldenPeaks Capital Partners AG, Zug, über die Auflösung dieser am 5. September 2007 gemeldeten Aktionärsgruppe in Kenntnis gesetzt. Der Verwaltungsrat nimmt weiter Kenntnis vom heute veröffentlichten Verzicht der Aktionärsgruppe auf Einberufung einer ausserordentlichen Generalversammlung und Sonderversammlung der Inhaberaktionäre. Über Unilabs Die Unilabs Gruppe (SWX: ULB) ist europäischer Marktführer für klinische Labordiagnostik. Mit über 50 Labor und über 1.800 Mitarbeitern in 6 Ländern werden in den Labors von Unilabs jährlich über 3,5 Millionen Proben getestet. Dabei werden mehr als 1.500 verschiedene Tests durchgeführt. Die Labordiagnostikdienstleistungen von Unilabs werden von mehr als 60 öffentlichen und privaten Krankenhäusern in Frankreich, Spanien und der Schweiz in Anspruch genommen. Unilabs ist seit 1997 an der SWX Swiss Stock Exchange notiert. Christophe Lamps steht Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung (+41 22 718 37 46 oder +41 79 476 26 87, email : clamps@rochat-pr.ch). Unsere Pressemitteilungen finden Sie auch im Internet unter www.unilabs.com. --- Ende der Mitteilung --- Unilabs SA C.P. 2559 Genève 1 WKN: 906648; ISIN: CH0012561640; Index: SPI, SSCI, SBIOM, SLIFE, SPIEX; Notiert: Main Market in SWX Swiss Exchange;