Aktienrückkaufprogramm beendet

BELIMO Holding AG hat das Aktienrückkaufprogramm, welches am 2. April 2007 über den Betrag von maximal CHF 50 Mio. angekündigt wurde, abgeschlossen. Insgesamt wurden 35'000 Aktien auf einer 2. Handelslinie an der SWX Swiss Exchange zurückgekauft. Die Anzahl zurückgekaufter Aktien entspricht 5.38% des Aktienkapitals und der Stimmen der Gesellschaft. BELIMO Holding AG wird der Generalversammlung 2008 eine Kapitalherabsetzung im Umfang der zurückgekauften Aktien beantragen und die Aktien vernichten. Die Belimo-Gruppe ist ein weltweit führender Anbieter für innovative elektrische Antriebslösungen in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik. Die Gruppe erzielte 2006 einen Umsatz von CHF 325 Millionen und beschäftigt rund 1000 Mitarbeitende. Informationen zum Unternehmen und zu den Produkten sind im Internet unter www.belimo.com abrufbar. Die Aktien der BELIMO Holding AG werden seit 1995 an der SWX Swiss Exchange gehandelt (BEAN). Kontaktperson Beat Trutmann, CFO Telefon +41 (0)43 843 62 65 Agenda Publikation erster Ergebnisse 2007 Februar 2008 Bilanzmedienorientierung 17. März 2008 Generalversammlung 21. April 2008 Die Medienmitteilung ist auf folgendem Link als PDF abrufbar: --- Ende der Mitteilung --- BELIMO Holding AG Brunnenbachstrasse 1 Hinwil WKN: 897962; ISIN: CH0001503199; Index: SPI, SPIEX, SSCI; Notiert: Main Market in SWX Swiss Exchange;