Umsatzwachstum per 30. September 2007: +23,2% zu laufenden Wechselkursen und auf vergleichbarer Basis auf 1'060,8 Millionen Schweizer Franken

In den ersten neun Monaten des Jahres stieg der konsolidierte Umsatz von Compagnie Financière Tradition zu laufenden Wechselkursen um 19,6% auf 1'060,8 Millionen Schweizer Franken, verglichen mit 886,9 Millionen Schweizer Franken per 30. September 2006. Zu konstanten Wechselkursen verzeichnete der konsolidierte Umsatz von Compagnie Financière Tradition einen Anstieg von 19,5%, während zu laufenden Wechselkursen und auf vergleichbarer Basis eine Steigerung von 23,2% resultierte. Mit einem konsolidierten Umsatz von 384,1 Millionen Schweizer Franken für das 3. Quartal 2007, was einer Steigerung von 32,4% zu laufenden Wechselkursen gegenüber dem dritten Quartal 2006 entspricht, realisiert Compagnie Financière Tradition den grössten Quartalsumsatz ihrer Geschichte. Zu laufenden Wechselkursen und auf vergleichbarer Basis verzeichnet der konsolidierte Quartalsumsatz von Compagnie Financière Tradition eine Steigerung von 35,8%. Per 30. September 2007 verteilt sich der Umsatz von Compagnie Financière Tradition auf das Vereinigte Königreich mit 35,1%, die Vereinigten Staaten mit 32,5%, Kontinentaleuropa mit 11,5% und Asien mit 20,9%. Am 29. Oktober 2007 realisierte Compagnie Financière Tradition den Verkauf von Monecor nach Erhalt der entsprechenden Genehmigung durch die britische Finanzmarktaufsicht FSA. Monecor ist eine auf Financial Spread Betting spezialisierte Gesellschaft für private Anleger. Compagnie Financière Tradition ist ein IDB (Inter Dealer Broker) mit Marktpräsenz in 24 Ländern. Die Gruppe bietet Intermediär-Dienstleistungen für eine breite Palette von Finanzprodukten (Geld- und Rentenmarktprodukte, Zins-, Devisen- und Kreditderivate, Aktien, Aktienderivate, Termingeschäfte auf Zinsen und Indizes) und Nicht-Finanzprodukten (Energie, Umwelt, Edelmetalle) an. Die Aktie der Compagnie Financière Tradition ist an der Schweizer Börse kotiert (CFT). Weitere Informationen zu unserer Gruppe finden Sie unter www.traditiongroup.com. Lausanne, den 8. November 2007 Pressekontakte: Compagnie Financière Tradition Patrick Combes, Präsident Tel.: +41 21 343 52 66 Rochat & Partners Violaine Dällenbach Tel.: +41 22 718 37 42 --- Ende der Mitteilung --- Compagnie Financière Tradition Langallerie 11 Lausanne Schweiz WKN: 870121; ISIN: CH0014345117; Index: SPI, SSCI, SPIEX; Notiert: Main Market in SWX Swiss Exchange;