Directors' dealings: ELMOS Semiconductor AG: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

Datum 07. November 2007 Vor- und Zuname/Firmenname Dr. Anton Mindl/ELMOS Semiconductor AG Führungsperson, Position, Aufgabenbereich, und ggf. Angabe der Beziehung zur Führungsperson Vorstandsvorsitzender Geschäftsart, Wertpapier und ISIN Kauf von Inhaber-Aktien o. N. der ELMOS Semiconductor AG (ISIN DE0005677108) Datum, Ort, Währung Stückzahl, Geschäftsvolumen 07.11.2007, Xetra, 7,519 Euro pro Aktie, 1.000 Stück, 7.519,00 Euro Emittent: ELMOS Semiconductor AG Heinrich-Hertz-Straße 1 44227 Dortmund www.elmos.de --- Ende der Mitteilung --- ELMOS Semiconductor AG Heinrich-Hertz-Strasse 1 Dortmund Deutschland WKN: 567710; ISIN: DE0005677108; Index: Prime All Share, CDAX, HDAX, MIDCAP, TECH All Share, GEX; Notiert: Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Freiverkehr in Niedersächsische Börse zu Hannover, Freiverkehr in Börse Stuttgart, Geregelter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Bayerische Börse München;