Directors' dealings: PC-WARE Information Technologies AG: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

Datum: 12.11.2007 Angabe zum Mitteilungspflichtigen: Name, Vorname: Dr. Blaschke, Tillmann Funktion: Vorstand der PC-Ware Information Technologies AG (Geschäftsführendes Organ) Angaben zur Transaktion: Geschäftsart: Kauf Wertpapier und ISIN: Aktie (ISIN DE0006910904) Datum: 12.11.2007 Ort: Frankfurt Preis und Währung: EUR 14,48 pro Aktie Stückzahl: 1.000 Aktien Geschäftsvolumen: EUR 14.480 Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Emittenten: PC-Ware Information Technologies AG Blochstrasse 1, 04329 Leipzig, Deutschland --- Ende der Mitteilung --- PC-WARE Information Technologies AG Blochstr. 1 Leipzig WKN: 691090; ISIN: DE0006910904; Index: CDAX, Prime All Share, TECH All Share, GEX; Notiert: Geregelter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Börse Stuttgart, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Frankfurter Wertpapierbörse;