Mvive entwickelt neue, bahnbrechende Technologie für Mobile-Marketing

LAS VEGAS, NEVADA--(Marketwire - November 14, 2007) - Mvive, Inc. (PINK SHEETS: MVIV)(FRANKFURT: 4M1) (WKN: A0M5WL), ist sehr erfreut, bekannt geben zu können, dass Mvive nach Jahren der Forschung und Entwicklung eine neue Art des Marketings entwickelt hat, die herkömmliche, papier-orientierte Marketingmaßnahmen wie Gutscheine, Prospekte, Broschüren usw. zu einem Bruchteil der Kosten durch entsprechende Formen des Marketings auf Mobilgeräten wie Mobiltelefonen, Blackberrys usw. ersetzen kann. Mvive hat seine Technologie mithilfe der jüngsten Fortschritte in der Drahtloskommunikation entwickelt und dabei dafür gesorgt, dass es potenziellen künftigen Wettbewerbern in der Branche praktisch unmöglich ist, diese zu kopieren. Mvive kann Unternehmen auf einfache und schnelle Weise von ihren herkömmlichen "Schrotflinten"-Marketingprogrammen, die in der Hoffnung, einen kleinen Prozentsatz von Interessenten ansprechen zu können, auf reiner Massenverteilung beruhen, zu einem direkten und gezielten Ansatz überführen, bei dem ein bereits interessiertes und bereites Publikum angesprochen wird. Mit dem Ansatz von Mvive können Unternehmen viele Millionen Dollar ihres Werbebudgets einsparen und Kunden über ihre Mobiltelefone, Blackberrys usw., die sie sowieso bereitwillig und täglich nutzen, unmittelbar aktuelle Marketingprogramme anbieten. Obwohl dies heute revolutionär erscheinen mag, wird Mvive mit seiner persönlichen Direktwerbung über Mobilgeräte für großen Verbrauchergruppen künftig der Standard sein und ein eigenes Stammpublikum gewinnen, das an den Dienstleistungs- und Produktangeboten interessiert ist. Mvive hat sich auf Mobile-Messaging, Verkaufsförderung und Internetwerbung spezialisiert. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen in dieser Branche, die Spam-Techniken für ihre Marketingzwecke einsetzen, richten sich die Dienste von Mvive an den treuen Kundenstamm des Unternehmens und Mvive wird daher nie mit Spam-Marketing in Berührung kommen. Roy Choi, Präsident von Mvive, sagte, "Wenn Sie an das viele Geld denken, das Unternehmen, die auf diese Weise Werbung betreiben, weltweit für Prospekte, Gutscheine, Broschüren usw. ausgegeben, dann wird deutlich, dass Mvive nicht nur etwas geschaffen hat, das die Marketingwelt unbedingt wird haben wollen, sondern sogar wird haben müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Niemand ist derzeit in der Lage, ein derart hochentwickeltes Angebot für Mobile-Marketing und bedarfsorientierte Information wie wir zu unterbreiten. Der Markt für unsere Produkte und Dienstleistungen ist praktisch unbegrenzt, denn jedes Unternehmen, das Produkte bzw. Dienstleistungen an Kunden vermarktet kann von unserer Spitzentechnologie des Mobile-Marketings profitieren." Informationen zu Mvive Mvive ist ein Spitzenanbieter von Dienstleistungen und Technologien im Bereich des Permission-based Mobile-Marketing und wird an den Pink Sheets unter dem Tickersymbol MVIV und an der Börse Frankfurt unter dem Tickersymbol 4M1 (WKN: A0M5WL) notiert. Ziel des Unternehmens ist es, die firmeneigenen Mobile-Marketing-Technologie in ein komplettes kommerzielles System zu überführen, das dem zu erwartenden Wachstum und der zunehmenden Nachfrage auf dem offenen, globalen Markt entgegenkommt. Weiterführende Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter: www.mvive.com. Warnung bezüglich zukunftsweisender Aussagen Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsweisende Aussagen" bei denen es sich um Aussagen über künftige und nicht etwa vergangene Ereignisse handelt. In diesem Zusammenhang enthalten zukunftsweisende Aussagen häufig Aussagen zu Zielen, Plänen, Vorhersagen und Leitlinien unserer Finanzposition, unseres Betriebsergebnisses, der Marktposition, laufender und möglicher künftiger Übernahmen und Geschäftsstrategien und enthalten häufig Wörter wie "erwartet", "nimmt vorweg", "beabsichtigt", "plant", "glaubt", "verfolgt" oder "wird". Derartige zukunftsweisende Aussagen stellen keine Zusicherung künftiger Leistungen dar und unterliegen Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den in diesen Aussagen angekündigten abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören u.a.: (a) die allgemeine Wirtschafts- und Geschäftslage, (b) das Interesse strategischer Partner, (c) das künftige regulatorische Umfeld, (d) unsere Finanzierungskosten, (e) unsere Möglichkeiten, Übernahmen und Verkäufe zum Abschluss zu bringen und das hiermit einhergehende Risiko sowie (f) unsere Fähigkeit, entscheidende Mitarbeiter an uns zu binden. Diese und andere Faktoren können unsere zukunftsweisenden Aussagen in Frage stellen. Wir bitten Sie daher dringend, diese Information zu berücksichtigen. Wir übernehmen keinerlei Verpflichtung zukunftsweisende Aussagen, u.a. unseren Finanzausblick, zu aktualisieren. Ansprechpartner: Mvive, Inc. Roy Choi Präsident Tel.: (416) 512-3779 bzw. gebührenfrei: 1-866-90-MVIVE Website: www.mvive.com Champagne Financial Corporation Ansprechpartner für Investoren Tel.: (416) 366-3661 bzw. gebührenfrei: 1-877-366-3661