Mvive zur neuen Nummer Eins durch den Struthers Report gewählt

LAS VEGAS, NEVADA--(Marketwire - November 14, 2007) - Mvive, Inc. (PINK SHEETS: MVIV)(FRANKFURT: 4M1)(WKN: A0M5WL), freut sich bekanntzugeben, dass der Struthers Report Mvive als seine Nummer Eins und nächstes Research in Motion der Technologiebranche gewählt hat. Der Struthers Report war eine der ersten Veröffentlichungen, die Research in Motion (RIM) vor zehn Jahren identifiziert und empfohlen hat, als das Unternehmen ein fast unbekannter Hardware-Anbieter war. Seit dem ersten Struthers Report über RIM ist die Aktie über 8.000% gestiegen und zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung. Den vollständige Bericht finden Sie unter: http://www.playstocks.net/RSRV13190Nov132007MVIV.asp Mr. Roy Choi, President von Mvive erklärte: ,,Wir freuen uns sehr darüber, von so einer renommierten Veröffentlichung wie dem Struthers Report zu so einem frühen Zeitpunkt in unserer Entwicklung geprüft und empfohlen worden zu sein. Wir denken, dass wir die in diesem Bericht umrissenen Erwartungen erfüllen und übertreffen können, wenn Sie uns ein bisschen Zeit geben." Informationen zu Mvive Mvive ist ein Spitzenanbieter von Dienstleistungen und Technologien im Bereich des Permission-based Mobile-Marketing und wird an den Pink Sheets unter dem Tickersymbol MVIV und an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Tickersymbol 4M1 (WKN: A0M5WL) notiert. Ziel des Unternehmens ist es, die firmeneigene Mobile-Marketing-Technologie in ein komplettes kommerzielles System zu überführen, das dem zu erwartenden Wachstum und der zunehmenden Nachfrage auf dem offenen, globalen Markt entgegenkommt. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Unternehmens unter: www.mvive.com. Warnung bezüglich zukunftsbezogener Aussagen Diese Pressemitteilung enthält ,,zukunftsbezogene Aussagen" bei denen es sich um Aussagen über künftige und nicht etwa vergangene Ereignisse handelt. In diesem Zusammenhang enthalten zukunftsbezogene Aussagen häufig Aussagen zu Zielen, Plänen, Vorhersagen und Leitlinien unserer Finanzposition, unseres Betriebsergebnisses, der Marktposition, laufender und möglicher künftiger Übernahmen und Geschäftsstrategien und enthalten häufig Wörter wie ,,erwartet", ,,nimmt vorweg", ,,beabsichtigt", ,,plant", ,,glaubt", ,,verfolgt" oder ,,wird". Derartige zukunftsbezogene Aussagen stellen keine Zusicherung künftiger Leistungen dar und unterliegen Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den in diesen Aussagen angekündigten abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören u.a.: (a) die allgemeine Wirtschafts- und Geschäftslage, (b) das Interesse strategischer Partner, (c) das künftige aufsichtsrechtliche Umfeld, (d) unsere Finanzierungskosten, (e) unsere Möglichkeiten, Übernahmen und Verkäufe zum Abschluss zu bringen und das hiermit einhergehende Risiko sowie (f) unsere Fähigkeit, entscheidende Mitarbeiter an uns zu binden. Diese und andere Faktoren können unsere zukunftsbezogenen Aussagen in Frage stellen. Wir bitten Sie daher dringend, diese Information zu berücksichtigen. Wir übernehmen keinerlei Verpflichtung, zukunftsbezogene Aussagen, einschließlich unserer Gewinnprognosen, zu aktualisieren. Ansprechpartner: Mvive, Inc. Mr. Roy Choi President (416) 512-3779 oder gebührenfrei: 1-866-90-MVIVE Webseite: www.mvive.com Champagne Financial Corporation Investor Relations (416) 366-3661 oder gebührenfrei: 1-877-366-3661 E-Mail: info@champagnefinancial.com