Mvive führt seinen Mobile Profile Manager ein

LAS VEGAS, NEVADA--(Marketwire - November 20, 2007) - Mvive, Inc. (PINK SHEETS: MVIV)(FRANKFURT: 4M1)(WKN: A0M5WL) freut sich bekanntzugeben, dass das Unternehmen einen Mobile Profile Manager eingeführt hat, der es dem Endnutzer oder Kunden der gegenwärtigen und zukünftigen mobilen Übertragungsdienste von Mvive erlaubt, ihre Einstellungen und/oder ihren Empfang dieser Dienste von teilnehmenden Einzelhändlern und Geschäften von Mvive individuell anzupassen. Ganz wie das Internet, wo man individuell bestimmen kann, welche Informationen man erhält, man Favoriten wählen kann usw., bietet Mobile Profile Manager viele dieser Optionen für Kunden von Mvive und deren kundenspezifischen Werbeangeboten, welche sie über Mobiltelefone, Blackberrys usw. empfangen. Roy Choi, Präsident von Mvive, erklärte: ,,Obwohl wir ein zulassungsbasierter Mobile-Messaging-Anbieter sind, der den Gebrauch von SPAM und damit verbundenen Marketingtechniken vollständig eliminiert, verstehen wir die Tatsache, dass Menschen, in diesem Fall unsere Endnutzer, den Empfang von Werbenachrichten auf ihren Mobiltelefonen individuell gestalten möchten, sogar wenn sie dem Empfang derselben zugestimmt haben. So möchten manche Menschen zum Beispiel nur Informationen über Buchläden, aber nicht über Restaurants, da Sie eventuell bestimmten Restaurants treu sind und über andere Restaurants nichts erfahren möchten. Unser Mobile Profile Manager kann unserem Endnutzer diese Flexibilität bieten, um ein ganz erfreuliches Mvive Mobilerlebnis zu garantieren." Informationen über Mvive Mvive ist ein Spitzenanbieter von Dienstleistungen und Technologien im Bereich des zulassungsbasierten Mobile-Marketing und wird in den Pink Sheets unter dem Tickersymbol MVIV und an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Tickersymbol 4M1 (WKN: A0M5WL) notiert. Ziel des Unternehmens ist es, die firmeneigene Mobile-Marketing-Technologie in ein komplettes kommerzielles System zu überführen, das dem zu erwartenden Wachstum und der zunehmenden Nachfrage auf dem offenen, globalen Markt entgegenkommt. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter: www.mvive.com. Warnhinweise bezüglich zukunftsweisender Aussagen Diese Pressemitteilung enthält ,,zukunftsweisende Aussagen" bei denen es sich um Aussagen über künftige und nicht historische Ereignisse handelt. In diesem Zusammenhang enthalten zukunftsweisende Aussagen häufig Aussagen zu Zielen, Plänen, Vorhersagen und Leitlinien unserer Finanzposition, unseres Betriebsergebnisses, der Marktposition, laufender und möglicher künftiger Übernahmen und Geschäftsstrategien und enthalten häufig Wörter wie ,,erwartet", ,,nimmt vorweg", ,,beabsichtigt", ,,plant", ,,glaubt", ,,verfolgt" oder ,,wird". Derartige zukunftsweisende Aussagen stellen keine Zusicherung künftiger Leistungen dar und unterliegen Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den in diesen Aussagen angekündigten abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören u.a.: (a) die allgemeine Wirtschafts- und Geschäftslage, (b) das Interesse strategischer Partner, (c) das künftige aufsichtsrechtliche Umfeld, (d) unsere Finanzierungskosten, (e) unsere Möglichkeiten, Übernahmen und Verkäufe zum Abschluss zu bringen und das hiermit einhergehende Risiko sowie (f) unsere Fähigkeit, entscheidende Mitarbeiter an uns zu binden. Diese und andere Faktoren können unsere zukunftsweisenden Aussagen in Frage stellen. Wir bitten Sie daher dringend, diese Information zu berücksichtigen. Wir übernehmen keinerlei Verpflichtung zukunftsweisende Aussagen, einschließlich unserer Gewinnprognosen, zu aktualisieren. Ansprechpartner: Mvive, Inc. Herr Roy Choi Präsident (416) 512-3779 oder gebührenfrei: 1-866-90-MVIVE Website: www.mvive.com Champagne Financial Corporation Investor Relations (416) 366-3661 oder gebührenfrei: 1-877-366-3661 E-Mail: info@champagnefinancial.com