Gesamtstimmrechte: Q-Cells AG: Veröffentlichung gem. §26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit teilt die Q-Cells AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats November 2007 insgesamt 80.688.165 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 20. November 2007 wirksam. Q-Cells AG OT Thalheim Guardianstraße 16 06766 Bitterfeld-Wolfen Deutschland www.q-cells.com investor@q-cells.com --- Ende der Mitteilung --- Q-Cells AG OT Thalheim, Guardianstr. 16 Bitterfeld-Wolfen Deutschland WKN: 555866; ISIN: DE0005558662; Index: CDAX, GEX, Prime All Share, TecDAX; Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Freiverkehr in Börse Stuttgart;