Artificial Life startet den Verkauf des ersten offiziellen Handy-Spieles von 'Tokio Hotel'

Fans können via Handy mit der Band auf Europatournee gehen; Vertriebs-Partnerschaften in mehreren europäischen Ländern Hong Kong, 8 Januar 2008 - Artificial Life Inc. (OTCBB:ALIF) preisgekrönter und führender Anbieter von mobilen Applikationen und 3G-Technologien mit Sitz in Berlin und Hong Kong, gab heute den weltweiten Verkaufsstart des "Tokio Hotel" Handy-Spieles bekannt. Das erste offizielle "Tokio Hotel"-Handy-Spiel basiert auf der großen Europatournee der Band und führt die Spieler durch London, Paris, Amsterdam, Moskau und Berlin. Mit dem Handy-Spiel haben die Fans die Möglichkeit, am Tourleben der Band ,on the road' teilzunehmen und Bill, Tom, Georg und Gustav bei ihren zahlreichen Stopps während der Tour zu begleiten. Sie können als Crewmitglied dabei sein, wenn Bill, Tom, Georg und Gustav durch Europa touren. Als Cabrio fahrender Chauffeur helfen sie der Band mit einigen Tricks rechtzeitig zu ihrem Londoner Konzert zu kommen. Stage-Diving und von Ohnmacht bedrohte Fans erwarten sie während der Show in Paris. In Amsterdam kümmern sie sich fachmännisch um die Outfits. Die Drumsticks schwingen müssen sie in Moskau und zur Show in Berlin sollten die Fans gekonnt die Presse managen können. An zahlreichen Security Checkpoints können sie dann ihr Tokio Hotel Wissen unter Beweis stellen. Erledigen sie die Herausforderungen geschickt, avancieren sie vom Fan zum wichtigsten Crewmitglied! Bill Kaulitz von "Tokio Hotel": "Wir gehen fast nie ohne unserer Handys aus dem Haus. Und wenn wir lange unterwegs sind, ist das Handy oft der einzige Zeitvertreib. Jetzt haben wir sogar unser eigenes Handy-Game, da freuen wir uns riesig!" Das Spiel ist ab sofort auf dem m-commerce Portal der Firma unter: www.botme.com verfuegbar und wird Europa-weit von diversen Telekommunikations Gesellschaften und Vertriebspartner angeboten u.a. in Deutschland, Frankreich, Österreich, Niederlande, Großbritannien und Kroatien. Über Artificial Life, Inc. Artificial Life, Inc. (OTCBB:ALIF) ist eine US-amerikanische Aktiengesellschaft mit dem Hauptsitz in Hong Kong, Niederlassungen in Berlin (EMEA) und Tokio. Wir sind ein führender, globaler Service Provider von preisgekrönten mobilen Technologien, Mobile TV, mobile Inhalte, Handy-Spielen und Business Applikationen (Nähere Information sind auf unserer Homepage zu finden www.artificial-life.com und auf unserem M-Commerce Portal www.botme.com). Forward-Looking Statements: This press release contains "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. Such forward-looking statements include, without limitation, statements regarding our future results of operations, financial condition and business prospects. In some cases, you can identify forward-looking statements by terminology such as "may," "will," "should," "expect," "intend," "plan," "anticipate," "believe," "estimate," "predict," "potential," "continue," or the negative of these terms or other comparable terminology. Although such statements are based on our own information and information from other sources we believe to be reliable, you should not place undue reliance on them. These statements involve risks and uncertainties, and actual market trends or our actual results of operations, financial condition or business prospects may differ materially from those expressed or implied in these forward looking statements for a variety of reasons. Potential risks and uncertainties include, but are not limited to, our ability to obtain additional funding to operate and grow our business; the unproven potential of our mobile gaming business model; changing consumer preferences and uncertainty of market acceptance of our products; timely adoption and availability of 3G mobile technology; market acceptance for use of mobile handheld devices to play the interactive games; unpredictable mobile game development schedules; our reliance on a relatively small number of brands; our ability to license brands from others; our dependence upon resellers and telecommunication carriers and operators to distribute our products; our ability to successfully develop, introduce, and sell new or enhanced products in a timely manner; and the timing of new product announcements or introductions by us or by our competitors. For additional discussion of these risks and uncertainties and other factors, please see the documents we file from time to time with the Securities and Exchange Commission, including our Annual Report on Form 10-KSB filed on April 3, 2007. We assume no obligation to update any forward-looking statements, which apply only as of the date of this press release. Ingame-Video vom Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=El9JMSbsgvU Contact: Artificial Life, Inc. Ada Fong +852 3102 2800 ir@artificial-life.com