Directors' dealings: Electronics Line 3000 Ltd.: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

Electronics Line 3000 Ltd. / Directors'-Dealings-Mitteilung Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Mitteilung über Geschäfte von Führungspositionen nach § 15a WpHG Herr Ron Chaimovski, Mitglied im Board of Directors, hat uns heute über folgende Transaktion informiert: Aktienkauf Name: Ron Chaimovski Position: Mitglied im Board of Directors Emittent: Electronics Line 3000 Ltd., 2 Granit St., Petah Tikva 49130, Israel ISIN: IL0010905052 Finanzinstrument: Stammaktien Art des Geschäfts: Kauf Zeitpunkt: 17. und 19. Dezember 2007 Ort: Frankfurt Preis: Euro 1,14 Anzahl der Aktien: 22.000 Geschäftsvolumen: Euro 25.040 Ansprechpartner für weitere Informationen: Electronics Line 3000 Ltd. Shoshan Nitzan VP Marketing Tel: + 972 3 9181312 shoshan.nitzan@electronics-line.com Schwarz Financial Communication Frank Schwarz Tel: +49 611 1745 398 11 schwarz@schwarzfinancial.com --- Ende der Mitteilung --- Electronics Line 3000 Ltd. 2 Granit St., P.O.B. 3253 Petah Tikva Israel WKN: A0B5R7; ISIN: IL0010905052; Index: CDAX, Prime All Share, TECH All Share; Notiert: Geregelter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse;