Ad hoc: splendid medien AG: Splendid Medien AG: Wechsel vom Prime Standard in den General Standard beschlossen

splendid medien AG / Sonstige Inhalte / Ad hoc: Splendid Medien AG: Wechsel vom Prime Standard in den General Standard beschlossen Ad hoc Meldung nach §15 WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- (Köln, 15. Juli 2009) - Die Aktien der Splendid Medien AG, Köln (ISIN DE0007279507 / WKN 727 950) sind aktuell zum Börsenhandel im regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse mit gleichzeitiger Zulassung zum Teilbereich des regulierten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) zugelassen. Der Vorstand der Splendid Medien AG hat mit Zustimmung des Aufsichtsrates einen Wechsel der Börsennotierung der Gesellschaft vom Prime Standard des regulierten Marktes in den General Standard des regulierten Marktes der Frankfurter Wertpapierbörse beschlossen. Der Wechsel des Börsensegments dient der Reduzierung des mit der Börsennotierung im Prime Standard verbundenen Zusatzaufwands. Der Vorstand wird bei der Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse einen Antrag auf Widerruf der Zulassung der Aktien der Splendid Medien AG zum Prime Standard stellen. Der Widerruf der Zulassung wird mit Ablauf von drei Monaten nach Veröffentlichung der Widerrufsentscheidung der Börsengeschäftsführung im Internet (www.deutsche-boerse.com) wirksam. Er lässt die Zulassung der Aktien der Splendid Medien AG zum regulierten Markt (General Standard) unberührt; die Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse wird die Aufnahme des Handels der Aktien der Splendid Medien AG im regulierten Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse von Amts wegen veranlassen. Weitere Informationen erhalten Sie bei: Splendid Medien AG Karin Opgenoorth Alsdorfer Str. 3 50933 Köln Tel.: 0221-95 42 32 99 Fax: 0221-95 42 32 613 karin.opgenoorth@splendid-medien.com --- Ende der Mitteilung --- splendid medien AG Alsdorfer Strasse 3 Köln Deutschland WKN: 727950; ISIN: DE0007279507; Index: CDAX, CLASSIC All Share, Prime All Share; Notiert: Regulierter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse;