Pflichtmitteilung: BB Medtech AG: Veröffentlichung einer Zulassungsfolgepflichtmitteilung nach § 30e WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

BB Medtech AG / Pflichtmitteilung: Veröffentlichung nach § 30e Abs. 1 Nr. 3 WpHG Veröffentlichung einer Zulassungsfolgepflichtmitteilung nach § 30e WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Am 16. Juli 2009 wurde in der Schweiz die beiliegende Pflichtmitteilung betreffend Handeln in gemeinsamer Absprache gemäss Art. 10 i.V.m. Art. 21 Börsenverordnung-FINMA veröffentlicht. Für weitere Informationen: Bellevue Asset Management AG, Seestrasse 16, 8700 Küsnacht, Schweiz Anja Stubenrauch oder Michael Hutter, Tel. +41 44 267 67 00 Unternehmensprofil BB MEDTECH beteiligt sich an Gesellschaften im Wachstumsmarkt Medizintechnologie. BB MEDTECH ist an der Schweizer Börse und in Deutschland notiert. Der Fokus der Beteiligungen liegt auf mittelgrossen, börsennotierten Gesellschaften, die eine marktführende Rolle in ihren Tätigkeitsgebieten einnehmen und ein nachhaltiges Umsatz- und Ertragspotential aufweisen. Für die Selektion der Beteiligungen stützt sich die BB MEDTECH auf die Fundamentalanalyse von Branchenspezialisten. Der Verwaltungsrat verfügt über eine langjährige Erfahrung in Industrie und Wissenschaft. --- Ende der Mitteilung --- BB Medtech AG Vordergasse 3 Schaffhausen Schweiz WKN: 898194 ; ISIN: CH0000428661; Index: TECH All Share, TecDAX, Prime All Share; Notiert: Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Regulierter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse;