Evotec AG: Bericht zum ersten Halbjahr 2009 am 7. August 2009

Corporate news- Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Hamburg, Deutschland - Evotec AG (Deutsche Börse: EVT, NASDAQ: EVTC) veröffentlicht am Freitag, 7. August 2009, ihren Bericht zum ersten Halbjahr 2009. In einer Telefonkonferenz in englischer Sprache werden die wesentlichen Ergebnisse und Schwerpunkte aus dem Berichtszeitraum näher erläutert. Details der Telefonkonferenz: Datum: Freitag, 7. August 2009 Uhrzeit: 09.30 Uhr (deutsche Zeit) Von Europa: +49.(0)69.5007 1308 (Deutschland) +44.(0)20.7806 1956 (UK) Von den USA: +1.718.354 1388 Zugangscode: 8676443 Sollten Sie sich per Telefon einwählen, so können Sie die Präsentation parallel dazu im Internet unter www.equitystory.com, Passwort: evotec0809, verfolgen. Details zum Webcast Zur Teilnahme am Audio-Webcast finden Sie einen Link auf unserer Homepage: www.evotec.com. Hier wird auch die Präsentation kurz vor der Veranstaltung zum Download zur Verfügung gestellt. Eine Aufnahme der Telefonkonferenz wird für 24 Stunden unter den Telefonnummern +49.(0)69.22222 0418 (Deutschland), +44.(0)20.7806 1970 (UK) und +1.718.354 1112 (USA), Passcode: 8676443#, verfügbar sein. Zusätzlich wird der Webcast auf unserer Website unter: www.evotec.com - Investors - Finanzberichte archiviert. Kontakt: Dr. Werner Lanthaler, Vorstandsvorsitzender, Evotec AG, Tel.: +49.(0)40.56081-242, werner.lanthaler@evotec.com --- Ende der Mitteilung --- Evotec AG Schnackenburgallee 114 Hamburg Germany WKN: 566480; ISIN: DE0005664809 ; Index: Prime All Share, CDAX, HDAX, MIDCAP, TECH All Share; Notiert: Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Börse Stuttgart, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Freiverkehr in Niedersächsische Börse zu Hannover, Regulierter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse;