Hinweisbekanntmachung gemäß §§37 v-x WpHG:Carl Zeiss Meditec AG:Hinweisbekanntmachung gemäß §§37 v-x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Carl Zeiss Meditec AG / / Hinweisbekanntmachung gemäß §§37 v-x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Hiermit gibt die Carl Zeiss Meditec AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden: Bericht: Quartalsfinanzbericht Datum: 12.08.2010 Web-Adresse:http://www.meditec.zeiss.de/C125679E00525939/EmbedTitelIntern/9monat sbericht_d0910/$File/AFX0310D.pdf Weitere Angaben: 9-Monatsbericht Carl Zeiss Meditec AG [HUG#1436093] --- Ende der Mitteilung --- Carl Zeiss Meditec AG Göschwitzer Straße 51-52 Jena Deutschland WKN: 531370;ISIN: DE0005313704;Index:TecDAX,Prime All Share,TECH All Share; Notiert: Freiverkehr in Börse Stuttgart, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Niedersächsische Börse zu Hannover, Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Regulierter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse; This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that: (i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and (ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein. All reproduction for further distribution is prohibited. Source: Carl Zeiss Meditec AG via Thomson Reuters ONE