Carl Zeiss Meditec AG / Carl Zeiss Meditec AG : Hinweisbekanntmachung gemäß §§37 v-x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung . Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Hiermit gibt die Carl Zeiss Meditec AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden: Bericht: Quartalsfinanzbericht Berichtszeitraum: Vom: 01.04.2012 Bis: 30.06.2012 Erscheinungstermin: 14.08.2012 Web-Adresse: http://www.meditec.zeiss.de/C125679E00525939/EmbedTitelIntern/AFX0312D/$File/AFX 0312D.pdf Weitere Angaben: Veröffentlichung des 9-Monatsberichtes 2011/2012 This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that: (i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and (ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein. Source: Carl Zeiss Meditec AG via Thomson Reuters ONE [HUG#1628807]