Hybrid Technologies, Inc. (OTCBB: HYBT) Sam's Club kuendigt einmaliges Pauschalangebot mit Lithium-betriebenem Smart von Hybris

Hybrid und das Kennedy Weltraumzentrum der NASA haben gemeinsam zum exklusiven Einmal-im Leben-Pauschalangebot 2007 für die Mitglieder des Sam's Club beigetragen MOORESVILLE, NORTH CAROLINA und BENTONVILLE, ARKANSAS -- (MARKET WIRE) -- 10/05/07 -- Hybrid Technologies Inc. (OTCBB: HYBT) (www.hybridtechnologies.com), aufkommender, weltweiter Marktführer in der Entwicklung und Vermarktung mit Lithiumbatterien betriebener Produkte, ist sehr erfreut bekannt geben zu können, dass Sam's Club Inc. den Smart von Hybrid seinen Mitgliedern exklusiv im Rahmen eines Einmal-im-Leben-Pauschalangebotes anbietet. Die offizielle Ankündigung von Sam's Club steht unter folgender Adresse zur Verfügung: http://walmartfacts.com/articles/5332.aspx Beim mit Lithiumbatterien betriebenen Smart 2007 von Hybrid Technologies handelt es sich um ein völlig emissionsfreies, mit einer hochentwickelten Technologie der NASA ausgestattetes Fahrzeug. Dabei ist es aber durchaus "cool" genug für Spitzenstars wie George Clooney, der ein ganz ähnliches Modell besitzt. Das nationale Weltraumzentrum trug weltraumbewährtes Wissen für das moderne Batteriesystem des Fahrzeugs bei. Das einmalige Pauschalangebot umfasst darüber hinaus auch eine VIP-Reise zum Kennedy Weltraumzentrum, wo der NASA hinter die Kulissen geschaut und der Start eines Shuttles hautnah miterlebt werden kann. Das Paket wird zum Preis von 35.000 USD angeboten. "Wir bieten den Mitgliedern des Sam's Club den rein elektrisch betriebenen Smart an, weil er mit der neuesten und modernsten Lithiumtechnologie ausgestattet ist. Das Fahrzeug wurde ursprünglich unter einem "Space Act"-Vertrag mit der NASA entwickelt und stößt in Umwelt- und Automobilkreisen und auch bei berühmten Persönlichkeiten auf großes Interesse. Die Limited Edition STS-118 des Smart Car stellt eine perfekte Ergänzung für jeden Autosammler dar und ist auch hervorragend für umweltbewusste Fahrer geeignet, die selbst etwas in Bewegung setzen und ein echtes Null-Emissionsfahrzeug fahren wollen", sagte Richard Griffiths, bei Hybrid Technologies für die strategischen Beziehungen zuständig. Informationen zu Sam's Club: www.samsclub.com Informationen zu Hybrid Technologies: www.hybridtechnologies.com Zukunftsweisende Aussagen Diese Pressemitteilung kann zukunftsweisende Aussagen im Sinne des Paragrafen 27A des kanadischen Wertpapiergesetzes von 1933 (Securities Act) und des Paragrafen 21E des Börengesetzes (Securities Exchange Act) von 1934 enthalten. Diese Aussagen beruhen auf den derzeitigen Erwartungen des Unternehmens zu künftigen Ereignissen. Die in dieser Pressemitteilung erörterten künftigen Ereignisse und Umstände treten jedoch eventuell nicht ein und die tatsächlich eintretenden Ergebnisse können wesentlich von den in den zukunftsweisenden Aussagen erwarteten bzw. implizierten abweichen. Ansprechpartner: Hybrid Technologies, Inc. Ansprechpartner Presse Tel.: 1-888-HYBTECH (1-888-492-8324) E-Mail: pr@hybridtechnologies.com Hybrid Technologies, Inc. Ansprechpartner für Investoren Tel.: 1-888-669-1808 E-Mail: info@hybridtechnologies.com Website: www.hybridtechnologies.com