Cisco hostet Webcast der Jahreshauptversammlung

SAN JOSE, Kalifornien--(Marketwire - November 02, 2007) - Cisco (NASDAQ: CSCO) hostet den Webcast seiner Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 15. November 2007 ab 10.00 Uhr PT. Zu den Teilnehmern zählen John Chambers, Vorsitzender und CEO von Cisco, sowie Dennis Powell, Chief Financial Officer des Unternehmens. Was: Webcast der Jahreshauptversammlung Wann: Donnerstag, 15. November 2007, 10.00 Uhr PT Jahresabschluss im Internet: Sie können eine elektronische Version des Jahresabschlusses von Cisco für das Jahr 2007 unter http://investor.cisco.com herunterladen. Sie hören und sehen im Internet: Ein Audio- und Video-Live-Webcast der Versammlung mit synchronisierten Folien ist verfügbar unter: http://www.cisco.com/go/investors. Fragen können online gestellt werden. Aufzeichnung: Eine Aufzeichnung der Jahreshauptversammlung mit synchronisierten Folien ist außerdem auf der Cisco-Website unter folgender Adresse verfügbar: http://www.cisco.com/go/investors. Informationen zu Cisco Cisco (NASDAQ: CSCO) ist der weltweite Marktführer für Vernetzung im Internet. Informationen über Cisco finden Sie unter http://www.cisco.com. Aktuelle Neuigkeiten erhalten Sie unter http://newsroom.cisco.com. Wenn Sie an direkten RSS-Feeds von Cisco-Mitteilungen interessiert sind, besuchen Sie bitte "News@Cisco" unter folgendem Link: http://newsroom.cisco.com/dlls/rss.html Anprechpartner Investor Relations: Carol Villazon Cisco 408-527-6538 carolv@cisco.com Ansprechpartner Presse: Heather Dickinson Cisco 212-714-4350 hdickins@cisco.com