Bombardier: Laufende Diskussionen mit potenziellen geostrategischen Partnern weltweit

Bombardier führt mit verschiedenen Organisationen auf geostrategischen Märkten Sondierungsgespräche MONTREAL, QUEBEC--(Marketwire - November 13, 2007) - Bezugnehmend auf jüngste Presseberichte, die Bombardier mit potenziellen Geschäftsentwicklungen in Russland in Zusammenhang bringen, erklärt Bombardier, dass das Unternehmen im Rahmen seiner ganz normalen Geschäftstätigkeit weiterhin Sondierungsgespräche mit mehreren Organisationen weltweit über verschiedene Geschäftsgelegenheiten führt. Da die Gesamtnachfrage nach Flugzeugen im Geschäfts- und gewerblichen Bereich, in dem Bombardier tätig ist, stark bleibt, wird Bombardier die langjährigen Beziehungen mit Zulieferern und Kunden auf den verschiedenen Märkten kontinuierlich weiterentwickeln. Informationen zu Bombardier Bombardier Inc. ist ein in Kanada ansässiges, globales Unternehmen und ein weltweit führender Hersteller innovativer Transportlösungen, die vom Regionalflugzeug und Geschäftsjet bis zu Eisenbahntransportanlagen, Systemen und Dienstleistungen reichen. Der Umsatz des Geschäftsjahres zum 31. Januar 2007 belief sich auf 14,8 Mrd. USD und die Aktien des Unternehmens werden an der Börse in Toronto gehandelt (BBD). Bombardier wird als Indexbestandteil der Indizes Dow Jones Sustainability World und North America geführt. Nachrichten und Informationen stehen unter www.bombardier.com zur Verfügung. Ansprechpartner: Bombardier Aerospace Marc Duchesne 514-855-7989 www.bombardier.com