Stimmrechte: Q-Cells AG: Veröffentlichung gem. §26 Abs.1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Die Rivendell Holding AG, Zug, Schweiz, und Herr Immo Ströher haben uns mit Schreiben vom 20. November 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG folgendes mitgeteilt: 1. Der Stimmrechtsanteil der Rivendell Holding AG, Zug, Schweiz, an der Q-Cells AG hat am 16. Oktober 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten und beträgt zu diesem Tag 0 %. 2. Der Stimmrechtsanteil von Herrn Immo Ströher an der Q-Cells AG hat am 16. Oktober 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten und beträgt zu diesem Tag 0 %. Bitterfeld-Wolfen, 22. November 2007 Q-Cells AG --- Ende der Mitteilung --- Q-Cells AG OT Thalheim, Guardianstr. 16 Bitterfeld-Wolfen Deutschland WKN: 555866; ISIN: DE0005558662; Index: CDAX, GEX, Prime All Share, TecDAX; Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Freiverkehr in Börse Stuttgart;