Offenlegung von Beteiligungen

Corporate news- Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Gestützt auf Art. 20 BEHG teilt die BB Biotech AG, Vordergasse 3, 8200 Schaffhausen zusammen mit ihrer 100%-Tochtergesellschaft Biotech Target N.V., Snipweg 26, Curaçao, Netherlands Antilles mit, dass sie den Anteil eigener Stimmrechte per 7. Februar 2008 über die Schwelle von 20% des Stimmrechtsanteils erhöht hat. Die Details finden sich auf dem angehängten pdf-File. Es wurden keine Veräußerungspositionen gehalten per 7. Februar 2008. Für weitere Informationen: Bellevue Asset Management AG, Seestrasse 16, 8700 Küsnacht / Zürich Adrian Brüngger oder Anja Stubenrauch, Tel. +41 44 267 67 00 --- Ende der Mitteilung --- BB BIOTECH AG Vordergasse 3 Schaffhausen Schweiz WKN: 888509; ISIN: CH0001441580; Index: SBIOM, IGSP, SLIFE; Notiert: Investment Companies in SWX Swiss Exchange;