Stimmrechte: co.don AG: Veröffentlichung gem. §26 Abs.1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

co.don AG / co.don AG (ISIN DE 0005173603, WKN 5173603) - Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung Veröffentlichung gem. §26 Abs.1 WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Frau Dr. Olivera Josimovic-Alasevic, , Schwendenerstraße 53, D - 14195 Berlin, hat uns am 12. Februar 2008 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der co.don AG am 07. Januar 2008 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und nunmehr 4,96, mithin 592.365 Aktien beträgt. Teltow, am 14. Februar 2008 Der Vorstand --- Ende der Mitteilung --- co.don AG Warthestr. 21 Teltow WKN: 517360 ; ISIN: DE0005173603 ; Index: CDAX; Notiert: Geregelter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse, General Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Börse Stuttgart, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Freiverkehr in Niedersächsische Börse zu Hannover;