Waratah Coal strebt duale Notierung an der ASX an

BRISBANE, AUSTRALIEN--(Marketwire - October 02, 2008) - Waratah Coal (TSX VENTURE: WCI) (Waratah) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen heute bei der Australian Stock Exchange Limited (ASX) einen Antrag für die Zulassung Waratahs zur offiziellen Liste der ASX und zur offiziellen Notierung von CDIs für die von Waratah ausgegebenen Aktien eingereicht hat. Nach der Zulassung bei der ASX wird Waratah dual notiert sein, seine Wertpapiere werden dann sowohl an der TSX-V als auch an der ASX gehandelt. Eine weitere Bekanntgabe über den Fortschritt des Antrags von Waratah für eine duale Notierung an der ASX wird bereitgestellt, sobald die ASX über den Antrag entschieden hat. Sie können diese Veröffentlichung auf der Website von Waratah Coal unter www.waratahcoal.com einsehen. Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Ansuchen für den Kauf von Wertpapieren in den USA dar. Die anzubietenden Wertpapiere wurden und werden nicht unter dem United States Securities Act aus dem Jahr 1933, entsprechend der Ergänzung ("U.S. Securities Act"), oder entsprechenden Wertpapiergesetzen der amerikanischen Bundesstaaten, registriert und dürfen nicht in den USA oder an US-Bürger angeboten oder verkauft werden, sofern keine Registrierung entsprechend des US Securities Act und anwendbarer Wertpapiergesetze der US-Bundesstaaten oder eine Ausnahme von dieser Registrierung vorliegt. Warnhinweise: Mit der Ausnahme der hierin enthaltenen historischen und derzeit faktischen Informationen handelt es sich bei den in dieser Pressemeldung behandelten Themen, u.a. gekennzeichnet durch Worte wie "erwartet", "prognostiziert", "plant", "antizipiert" und ähnliche Ausdrücke, um zukunftsweisende Informationen, die die internen Prognosen, Erwartungen oder Überzeugungen der Unternehmensleitung Waratah Coals bezüglich u.a. zukünftigen Betriebsergebnissen und diversen Komponenten dieser Ergebnisse oder der wirtschaftlichen Leistung von Waratah Coal darstellen. Die in derartigen zukunftsweisenden Aussagen enthaltenen Prognosen, Schätzungen und Überzeugungen unterliegen naturgemäß bekannten und unbekannten Risiken, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Leistungen und Finanzergebnisse Waratah Coals in zukünftigen Perioden erheblich von den in solchen zukunftsweisenden Aussagen ausgedrückten oder implizierten Prognosen zukünftiger Leistungen abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten zählen u.a. diejenigen, die in den von Waratah Coal bei den kanadischen Wertpapierbehörden eingereichten Unterlagen beschrieben sind. Inhaber von Aktien Waratah Coals und potenzielle Investoren werden demzufolge gewarnt, dass Ereignisse oder Umstände dazu führen könnten, dass Ergebnisse erheblich von den Prognosen abweichen. Waratah Coal übernimmt keinerlei Verpflichtung, diese zukunftsweisenden Aussagen zu aktualisieren. Die TSX Venture Exchange hat diese Meldung nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung. Ansprechpartner: Waratah Coal Peter Lynch Präsident und CEO +61 7 3303 0692 E-Mail: plynch@waratahcoal.com Waratah Coal Michael Joyner Investor Relations - Kanada (416) 368-3671 E-Mail: mjoyner@waratahcoal.com Website: www.waratahcoal.com