Dr. Andreas Baltrusch folgt Uwe Ahrens als Vorstandsvorsitzender der co.don® AG

Corporate news- Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Berlin, den 24. Juli 2009 - Der Vorstandsvorsitzende der co.don® AG, Herr Dipl.-Ing. Uwe Ahrens, scheidet zum 31. August 2009 mit dem Ablauf seines Anstellungsvertrages aus dem Unternehmen aus, um sich neuen unternehmerischen Herausforderungen zu stellen. Der Aufsichtsrat dankte Herrn Ahrens für die für das Unternehmen geleistete Arbeit und wünschte ihm für seine Zukunft viel Erfolg. Zu seinem Nachfolger hat der Aufsichtsrat der co.don® AG am 24. Juli 2009 Herrn Dr. Andreas Baltrusch (42) bestellt, der sein Amt am 1. Oktober 2009 antreten wird. Neben Herrn Dr. Baltrusch gehört Frau Dipl.-Ing. Vilma Siodla weiterhin dem Vorstand der co.don® AG an. Mit Herrn Dr. Baltrusch übernimmt eine unternehmerische Persönlichkeit mit großer Management- und Vertriebserfahrung die Verantwortung für die co.don AG. Herr Dr. Baltrusch hat Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Berlin studiert und seine berufliche Laufbahn 1995 bei der Buderus AG begonnen. Als Senior Berater war er von 1997 bis 2001 bei der SCG St. Gallen Consulting Group/Mercer MC tätig. Es folgten Tätigkeiten in den Geschäftsführungen von Gesellschaften der ALBA AG, der Cleanaway Deutschland AG sowie der MECO GmbH. Weitere Informationen: Matthias Meissner Tel. +49 (0)3328-434637 Fax +49 (0)3328-434643 ir@codon.de co.don® Aktiengesellschaft Warthestraße 21, 14513 Teltow ISIN: DE0005173603 zugelassen zum Handel im Geregelten Markt (General Standard) an der Frankfurter Wertpapierbörse Die co.don® AG ist an der Schnittstelle zwischen der pharmazeutischen Industrie und der Biotechnologie positioniert und auf dem noch jungen Gebiet des Tissue Engineering/ Regenerative Medizin tätig. Bereits seit 1997 entwickelt, produziert und vertreibt co.don® AG humane Tissue Engineering Therapeutika zur Wiederherstellung von Gelenkknorpel-, Knochen- und Bandscheibengewebe mit rein körpereigenen Zellen. Gegründet: +++ 1993 +++ Vorstand: +++ Dipl.-Ing. Uwe Ahrens +++ Dipl.-Ing. Vilma Siodla Facts: +++ 14.02.2001, IPO-Neuer Markt +++ WKN 517 360 +++ CNW --- Ende der Mitteilung --- co.don AG Warthestr. 21 Teltow Deutschland WKN: 517360 ; ISIN: DE0005173603 ; Index: CDAX; Notiert: General Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Börse Stuttgart, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Freiverkehr in Niedersächsische Börse zu Hannover, Regulierter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse;