Hinweisbekanntmachung: Carl Zeiss Meditec AG: Hinweisbekanntmachung gemäß §§37 v-x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Carl Zeiss Meditec AG / Hinweisbekanntmachung: Veröffentlichung 9-Monatsbericht 2008/2009 Hinweisbekanntmachung gemäß §§37 v-x ff. WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Veröffentlichung 9-Monatsbericht 2008/2009 Hiermit gibt die Carl Zeiss Meditec AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden: -- Bericht: Quartalsfinanzbericht Datum: 13.08.2009 Web-Adresse: http://www.meditec.zeiss.de/C125679E00525939/EmbedTitelIntern/9monatsbericht_d0809/$File/AFX0309D.pdf --- Ende der Mitteilung --- Carl Zeiss Meditec AG Göschwitzer Straße 51-52 Jena Deutschland WKN: 531370; ISIN: DE0005313704; Index: Prime All Share, TECH All Share, TecDAX; Notiert: Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Börse Stuttgart, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Freiverkehr in Niedersächsische Börse zu Hannover, Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Regulierter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse;