Directors' dealings:Biofrontera AG:Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

Biofrontera AG / / Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen -------------------------------------------------------------------------------- Name: Pehlemann,  Werner Berufliche Rolle: Person mit Führungsaufgaben:   Mitglied geschäftsführendes Organ Angaben zur Beziehung: Person mit Führungsaufgaben Mitglied des geschäftsführenden Organs -------------------------------------------------------------------------------- Bezeichnung des Finanzinstruments -------------------------------------------------------------------------------- ISIN: DE000A0XFUG4 Bezeichnung: Junge Aktien -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zur Transaktion -------------------------------------------------------------------------------- Geschäftsart: Kauf Datum: 08.01.2010 Ort (Börsenplatz): Börse Düsseldorf Preis: 2,40 Währung: EUR Stückzahl: 3.000 Geschäftsvolumen: EUR 7.200,00 -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen: -------------------------------------------------------------------------------- Emittent: Biofrontera AG Hemmelrather Weg 201 51377   Leverkusen Germany ISIN: DE0006046113 [HUG#1372160] --- Ende der Mitteilung --- Biofrontera AG Hemmelrather Weg 201 Leverkusen Deutschland WKN: 604611;ISIN: DE0006046113; Notiert: Freiverkehr in Börse Stuttgart, Freiverkehr in Börse Berlin, Open Market (Freiverkehr) in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Regulierter Markt in Börse Düsseldorf;